Dr.Hartmann

Meine medizinische Ausbildung begann zunächst mit der Lehre zum Gesundheits- und Krankenpfleger im Ev. Krankenhaus Göttingen-Weende, welche ich 2008 abschloss. Darauf folgend arbeitete ich pflegerisch bis 2013 in der Universitätsklinik Göttingen.
Im Rahmen der Pflegearbeit bemerkte ich schnell, das mich die Medizin und der Arztberuf stark interessierten, sodass ich ab 2009 das Medizinstudium an der Universität Göttingen durchlief. Es folgte eine internistische Ausbildung in allgemeiner Innerer Medizin, Angiologie, Gastroenterologie und Kardiologie von 2016-2018 in den Krankenhäusern Neu-Mariahilf und Weende.
Bereits zu Beginn des Studiums hatte ich vor, später im hausärztlichen Bereich zu arbeiten. Erste diesbezügliche Erfahrungen konnte ich bis März 2019 ich in der Praxis Dr. Henke/Zenker-Bauer/Dr. Skroka in Göttingen sammeln.
Da meine Frau, unsere drei Kinder und ich vor kurzem in die schöne Gemeinde Gleichen gezogen sind freut es mich besonders, für die nächsten 18 Monate in der Praxis Lindstedt in Bremke als Weiterbildungsassistent arbeiten zu können. Ich freue mich darauf, hier einerseits meine allgemeinmedizinischen Kenntnisse mithilfe der erfahrenen Kollegen erweitern zu können. Zum anderen hoffe ich auch, das Praxisteam sinnvoll ergänzen zu können und für die gemeinsamen Patienten meinen Beitrag zu einer guten medizinischen Versorgung zu leisten.

Diese Webseite verwendet Cookies. So können wir Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.