Ihr Hausärzte / Allgemein-, Betriebs-, Ernährungs-, Reise-, Palliativ-, Psychoonkologie-, Mediziner in Gleichen - Göttingen

Zentrum unserer Hausarzt-Praxen im Raum Gleichen / Göttingen mit den Praxen in Bremke und Göttingen sind Sie als Patient mit Ihren persönlichen Gesundheitsfragen.

Wir bieten Ihnen Beratung im Bereich Betriebsmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarztmedizin, Palliativmedizin, Psychoonkologie, Reisemedizin, Sportmedizin

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so umfassend und ganzheitlich wie möglich zu untersuchen, um Sie bestmöglich präventiv und kurativ beraten und behandeln zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und persönlichen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitlinienorientierte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den mitbehandelnden Ärzten und Therapeuten in Gleichen / Göttingen und Umland sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu erhalten ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein. Wir nehmen uns Zeit für Sie in Gleichen / Göttingen.

Wir haben jeden Vormittag und Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Nachmittag Sprechstunde für Sie.

Ihr Hausarzt Mathias Lindstedt und sein Praxisteam.

Reisemedizin

Im unserem Schwerpunkt Reisemedizin bieten wir Ihnen eine individuelle und umfassende Reisemedizinische Beratung und alle notwendigen Reiseimpfungen an.

Online-Formular

Online Terminanfrage

Hier können Sie mit unserem Online-Formular einen Sprechstunden-Termin anfragen. Tragen Sie einfach Ihre Angaben ein und schicken das Formular ab. Wir melden uns bei Ihnen.

Service & Aktuelles

Liebe Patienten,

im Menüpunkt "Aktuelles" finden Sie wichtige aktuelle Nachrichten.

Mathias Lindstedt

Dr. Horst Reindell

Dr. Katharina Wieckenberg

Barbara Wedekind

Ulrike Alberding

Ihre Gesundheit ist unser Ziel!